Fiderepasslauf 2022

Sei Teil bei unserem 6. Berglauf zur Fiderepasshütte und belohne dich mit einem schönen Nachmittag auf unserer Hüttenterasse!

Anforderungen

Kondition
Auf- und Abstiege bis ca. 800 Höhenmeter mit einer Gesamtgehzeit bis ca. 5 Stunden am Tag

Technik
Wandern auf einfachen, aber auch schmalen Bergwegen. Bergerfahrung und Schwindelfreiheit ist nicht zwingend notwendig, jedoch setzen wir bei allen Touren Trittsicherheit voraus.

Die Tour ist für Anfänger geeignet

Kondition Einfach
Technik Einfach

Tourenleiter

DAV Jugend

Teilnehmer

-- Personen

Buchungscode

--2

Gebühr

8 Euro bei Anmeldung
15 Euro bei Nachmeldung

Details & Infos

Unserer Fiderepasslauf 2022 findet dieses Jahr an einem Samstag statt. Wir bitten alle Teilnehmer sich zwischen 08.30 und 09.30 Uhr am Anmeldepunkt am Berggasthof Moser einzufinden. Der Lauf beginnt mit dem Startschuss um 10.00 Uhr. Die Erwachsenen starten am Berggasthof Moser, die Kinder werden mit unserem Bus zur Fluchtalpe gefahren und starten von dort.

Jeder Startläufer erhält 1 Getränkegutschein für die Fiderepasshütte. Euer Gepäck bringen wir mit der Materialseilbahn nach oben, damit ihr euch ganz auf euren Lauf konzentrieren könnt.

Termine

  • 17.09.2022 Freie Plätze