Die Climbing Tigers

Spielend die Höhe erklimmen

Unsere Climbing Tigers sind zwischen 6 und 10 Jahre alt und bilden somit die jüngste unserer Klettergruppen. Dabei liegt das spielerische Erlernen der Kletter- und Sicherungstechniken im Vordergrund - denn Spaß muss sein!

Unter der Leitung von Andi verbringen wir jeden Mittwoch eine tolle Zeit in unserer Kletterhalle und wagen uns Schritt für Schritt an das eigenstände Klettern heran. So haben wir die Chance auch die DAV-Kletterscheine Toprope oder Vorstieg zu erwerben.

Leider sind unsere Climbing Tigers bereits voll. Nach Rücksprache möchten wir aber allen die Möglichkeit auf ein Schnupperklettern in der Gruppe anbieten. Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle melden.

Wir treffen uns immer jeden Mittwoch von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Geschäftsstelle.

 

Anfrage