Figlrennen - es war der Hammer

Figelerennen 2023

Welch eine Gaudi durften wir erleben bei schönstem Wetter und viel Schnee. Es war einfach perfekt, lustig und ein packendes Rennen. Auf dem Kurs - von Severin und Nadine gesteckt - musste jeder sein ganzes Können und Technik auspacken. Und da gab es die verrücktesten Varianten: von auf dem Hintern durch die Tore über alles auf den Figele gefahren mit Rolle seitwärts oder Überschlag vorwärts, Überschlag rückwärts, ohne Skistöcke bis zum Kraulstil Brustschwimmen. Der Spaßfaktor war nicht zu überbieten. Die Bestzeiten wurden von Titus und Sabrina gefahren, Gratulation an die beiden Sieger. Jeder Teilnehmer durfte sich einen tollen Preis mitnehmen. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Schratt, 1803 in Oberstdorf, daß Ihr uns so tolle Sachpreise zur Verfügung gestellt habt.

Bis nächstes Jahr!

zur Übersicht