Unser Berglauf zur Fiderepasshütte am 24. Juni 2023

Start Berglauf zur Fiderepasshütte

Bei bestem Bergläuferwetter konnten wir unseren nun schon 6.Berglauf zur Fiderepasshütte am Samstag, 24. Juni starten. Die Kinder und Jugendlichen starteten um 10 Uhr an der Fluchtalpe im Wildental, hier müssen sie bis zum Ziel ca. 650 hm und 3 Km laufen. Die Erwachsenen starten zur gleichen Zeit am ehem. Berggasthof Moser und müssen  ca. 5,5 Km und ca. 800 hm überwinden. Auch dieses Jahr wurden wieder Top-Zeiten gelaufen. 

Anschließend wurden die Teilnehmer auf der Terrasse der Fiderepasshütte geehrt, hier wurden sowohl die Sonne als das gute Essen genossen. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Hüttenwirt Hubert Kaufmann und die Bergrettung Kleinwalsertal, die an der Stecke unterwegs war. 

Ergebnisliste ansehen

 

zur Übersicht